22.09.2022

25 Jahre BSV-Birgitz 25.September 2022

Hallo Freunde des BSV-Birgitz,
den Ein oder anderen ist die Aktuelle Wettersituation am Sonntag vielleicht schon aufgefallen. Wechselhaft mit viel Regen und max. Temp. bis 14 Grad. Differente Wetterprognosen zeigen immer etwas besser und wieder schlechter Wetterverhältnisse an. Die Entscheidung so ein Fest zu verschieben ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, zumal es schon öfters vorgekommen ist, dass obwohl schlechter Prognose das Wetter trotzdem mitgespielt hat, musste in unseren Fall doch eine Entscheidung getroffen werden. Ob sie richtig oder falsch ist werden wir am Sonntag alle sehen und uns Ärgern oder froh sein, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Somit sagen wir unser 25. jähriges Vereinsfest am 25. September, Wetterbedingt ab.

Ein neuer Termin ist für das Frühjahr nach dem Auswintern angedacht. 
Ein Dank geht an allen Helfenden, die dieses Fest aktiv gestaltet und mitgestalten wollten

Für den BSV-Birgitz
Daniel

Admin - 16:51:03 @ Aktuelles, Veranstaltung | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.