Neueste 5 Einträge

  • Vereinsmeisterschaft 2023
  • Birgitzer Dorffest
  • 25 Jahre BSV-Birgitz
  • Jahreshaupversammlung
  • 25 Jahre BSV-Birgitz 25.September 2022

01.05.2022

ÖGB auch bei schlecht Wetter!

Die Veranstaltung mit dem ÖGB war wieder ein voller Erfolg, obwohl uns das Wetter einen Streich gespielt hat. Nichts desto trotz waren alle Teilnehmer so wetterfest das wir nach dem Einschießen noch ein kleines Turnier Veranstalten konnten. Zum Glück verwöhnte uns danach „inser Koch“ Thomas mit einem leckeren Menü, das allen wieder zu neuen Kräften verholf.

Danke nochmals, an die ganze Crew, die tatkräftig diese Veranstaltung unterstütz hat.  

Daniel - 19:37:47 @ | 1 Kommentar

  1. Marga

    02.05.2022

    Top Veranstaltung! Es war die 2 Jahre warten absolut wert. Die Profis vom Verein haben uns mit viel Geduld unterstützt und uns (gefühlt) auch zu 1-Tages-Profis gemacht! :)
    Vielen Dank für diese Einführung in den Bogensport!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.